Jusos

Juso-Landeskonferenz 2013

Veröffentlicht am

Am Wochenende vom 23. und 24. März fand in Nürnberg die Landeskonferenz der Jusos Bayern statt. Ein Drittel der oberfränkischen Delegation kam aus Bamberg. So gut vertreten waren wir schon lange nicht mehr. Bei den Wahlen wurde Philipp Dees in seinem Amt als Landesvorsitzender bestätigt. Unsere oberfränkische Vertretung im Landesvorstand, Steffi Gröger, wurde ebenfalls wiedergewählt. […]

BeKo

Was wir letzten Monat getan haben …

Veröffentlicht am

Am 2. Februar fand die diesjährige Bezirkskonferenz der Jusos Oberfranken im Textilmuseum in Helmbrechts statt. Die Bamberger Jusos waren mit einer starken Delegation vertreten. Schwerpunkt der Beko 2013 war Jugendarbeit in Oberfranken. Passen zu unserem Themenschwerpunkt „AsylbewerberInnen in Bamberg“ konnten wir einen Antrag zum Thema Asylpolitik einbringen, der mit großer Zustimmung angenommen wurde. In diesem […]