Neuer Vorstand bei den Jusos-Bamberg-Stadt

Bei der Jahreshauptversammlung im Dezember 2023 haben die Jusos Bamberg einen neuen Vorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen. Neuer Vorsitzender ist Timo Schmelz, zusammen mit den Stellvertreter*innen Julie Noe, Simon Wehner, Lina & Benjamin Kerber.

Wichtigstes Ziel für unseren neuen Vorstands ist es die Jusos in Bamberg sichtbarer zu machen und die Aktivitäten zu erhöhen. Darüber hinaus, möchten wir das kritisch solidarische Verhältnis zur Bamberger SPD neu beleben. Es ist wichtig, dass wir die Partei wieder kritischer begleiten und eine starke, sowie respektierte Stimme sind. Darüber hinaus müssen wir unsere Zusammenarbeit mit anderen Bündnissen, wie gemeinnützigen Organisationen, Gewerkschaften oder weiteren politischen Gruppen stärken.Wir freuen uns auf die anstehende Arbeit.

Des Weiteren ist bei uns jedes neue Gesicht willkommen. Unsere Sitzungen sind alle zwei Wochen Donnerstags. Wenn ihr bei uns vorbei schauen wollt, auch ohne Mitglied zu sein, schreibt uns gerne eine Mail an jusos@spd-bamberg-stadt.de. Wir freuen uns auf euch!