Valentina Weymann und Raymond Beuschel bilden die neue Doppelspitze

Raymond Beuschel und Valentina Weymann

Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung haben die Jusos Bamberg-Stadt einen neuen Vorstand gewählt. Der neue Vorstand setzt sich dabei aus Valentina Weymann, Raymond Beuschel und ihrem Stellvertreter Peter Haase zusammen.

Die Jungsozialist*innen wollen sich selbst und ihre Arbeit neu aufstellen. Der neue Vorstand hat es sich zum Ziel gesetzt, mehr Mitglieder außerhalb der Bamberger Universität zu gewinnen und Anliegen aller junger Menschen zwischen 14–35 Jahren gezielter in die Stadtpolitik einzubringen als zuvor. Weitere Ziele des neuen Vorstandes ist die Aktivität des Verbandes zu erhöhen und die Kommunikation außerhalb der eigenen Struktur zu verbessern.

Die Jusos Bamberg-Stadt werden auch weiterhin die Arbeit der Bamberger SPD in kritischer Solidarität begleiten und entsprechende Akzente im Rahmen der Stadtpolitik setzen.